Freitag, 19. Januar 2018, 06:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hermann

Interessierter Nutzer

1

Dienstag, 18. September 2012, 17:54

Unternehmen Thermisches Spritzen

Guten Abend!

Ich erstelle gerade eine kleine Marktübersicht über Unternehmen im Bereich Thermisches Spritzen ähnlich dem Unternehmen TLS (Terolabsurface), aber leider scheint mir der Markt recht unübersichtlich zu sein.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, welche Unternehmen in diesem Bereich zu den Top-Unternehmen im deutschsprachigen Raum (DACH) gehören?

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Hermann

U.Haarnagel

Interessierter Nutzer

Geburtstag: 28. November 1969 (48)

Beruf: Gruppenleiter Advanced Technologies

2

Mittwoch, 19. September 2012, 14:47

Hallo Hermann,

eine gute Übersicht bietet dir die Seite der GTS!

unter dem Bereich Mitglieder, wirst du bestimmt fündig!

http://www.gts-ev.de/

Hermann

Interessierter Nutzer

3

Mittwoch, 19. September 2012, 15:03

Vielen Dank für die Antwort!

Auf der vorgeschlagenen Seite war ich schon - es sind einige Unternehmen aufgelistet, aber man kann Größe, Marktanteil usw. schwer nachvollziehen. Es sind auch winzigkleine GmbHs dabei, die für mich nicht relevant sind.

Ich bin wirklich auf der Suche nach den Top-Playern in diesem Business im deutschsprachigen Raum. Können auch internationale Unternehmen sein mit Werken im DACH Raum.

Danke und herzliche Grüße!

Plasmatron

Interessierter Nutzer

4

Mittwoch, 19. September 2012, 19:21

Unternehmen TS

Hallo Hermann,

es wäre sicher auch hilfreich, bei den "großen" Messen und Tagungen wie ITSC und HVOF-Kolloquium nach der Industrieausstellerliste zu suchen. Ich schaue mal, ob ich im Netz was passendes finde. Wenn man bei der ITSC noch nach den Quadratmetern Ausstellungsfläche schaut, sieht man auch, wer es sich leisten kann und gut im Geschäft ist.

Bis in Kürze und Grüsse